MyBB.de Forum

Normale Version: Ausloggen "bearbeiten"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Ich habe folgende Frage, ich bin mit meinen Lateien am Ende, und weiß nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wo kann ich die member.php?action=logout bearbeiten?

http://www.abload.de/img/mybb_desixakhd.png

Das ist bei mir ziemlich verbuggt, und muss darum dort die Grafiken ändern.

Liebe Grüße
Kannst auch Du Dich bitte an Punkt 5 der Forenregeln halten?

Dankeschön.
Zuerst einmal bitte Bilder als Anhang und dann die Frage. Was hast Du an der member.php verändert, wenn Du der Meinung bist sie sei verbuggt ?
Das von Dir gezeigte Bild entspricht einem Redirect, welches durch das Template redirect generiert wird. Dort wird die Sprachvariable redirect_loggedout der member.lang.php als {$message} eingefügt.
Nene hab die .thead verändert, und ich muss es dort umändern, in der member.php für den Login / Logout, da es sonst halt so wie o.g. aussieht.

Wie kann man dies denn bearbeiten?

Liebe Grüße

@ Jockl, wo finde ich dieses Template?
Im ACP Wink

Dafür gibt es extra eine Suchfunktion im ACP....
Template-Sets -> Weiterleitung Templates -> redirect

Redirect bedeudet nämlich nichts anderes als Weiter - bzw Umleiten.

Grüße