Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
overview zweisprachig?
#1
Hallo scho wieder Big Grin, eine Frage zum Übersicht/Overview plugin
gibt es einen weg den 2 sprachig anzuwenden?
So wie ich es richtig gelesen habe entweder oder müsste aber doch machbar sein? und wenn bitte wie?

Danke im voraus und Gruss
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#2
Wie genau meinst du "zweisprachig"? Sollen einfach alle Texte gleichzeitig in mehreren Sprachen angezeigt werden, oder je nach Sprache des Users nur seine eigene Sprache?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
je nach Sprache des Users nur seine eigene Sprache? wählbar in user cp so wie mann ja die sprache waehlen kann nur fürs overview gehts nicht
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#4
Dafür müsste es reichen, die Sprachdateien, die sich im Downloadpaket im Ordner "lang files/*Sprache*" befinden, nach inc/languages/*Sprache*/ zu kopieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
ja im prinzip schon ... die dateien haben nur den gleichen namen.Man müsste also zb overview_eng und overview_deu oder so? und wo muss man dann noch änderungen vornehmen?
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#6
Die Datei overview.lang.php muss sich im Order der jeweiligen Sprache befinden in inc/languages/*sprache*/.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
manchmal können dinge so einfach sein Toungue
Danke für deine unendliche Geduld!Rolleyes

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsfrage - Zweisprachig Hexe 6 2.399 19.08.2012, 16:06
Letzter Beitrag: Hexe