MyBB.de Forum
overview zweisprachig? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: overview zweisprachig? (/thread-2774.html)



overview zweisprachig? - coma - 17.08.2006

Hallo scho wieder Big Grin, eine Frage zum Übersicht/Overview plugin
gibt es einen weg den 2 sprachig anzuwenden?
So wie ich es richtig gelesen habe entweder oder müsste aber doch machbar sein? und wenn bitte wie?

Danke im voraus und Gruss


RE: overview zweisprachig? - Mak - 17.08.2006

Wie genau meinst du "zweisprachig"? Sollen einfach alle Texte gleichzeitig in mehreren Sprachen angezeigt werden, oder je nach Sprache des Users nur seine eigene Sprache?


RE: overview zweisprachig? - coma - 17.08.2006

je nach Sprache des Users nur seine eigene Sprache? wählbar in user cp so wie mann ja die sprache waehlen kann nur fürs overview gehts nicht


RE: overview zweisprachig? - Mak - 17.08.2006

Dafür müsste es reichen, die Sprachdateien, die sich im Downloadpaket im Ordner "lang files/*Sprache*" befinden, nach inc/languages/*Sprache*/ zu kopieren.


RE: overview zweisprachig? - coma - 18.08.2006

ja im prinzip schon ... die dateien haben nur den gleichen namen.Man müsste also zb overview_eng und overview_deu oder so? und wo muss man dann noch änderungen vornehmen?


RE: overview zweisprachig? - Michael - 18.08.2006

Die Datei overview.lang.php muss sich im Order der jeweiligen Sprache befinden in inc/languages/*sprache*/.


RE: overview zweisprachig? - coma - 18.08.2006

manchmal können dinge so einfach sein Toungue
Danke für deine unendliche Geduld!Rolleyes

Gruss
coma