Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenlogo verzogen....
#11
Wenn wir doch eh gerade dabei sind (dann muss ich nicht extra was neues eröffnen für das Bisschen...)

Wenn man in eine Forenkategorie reingeht, dann steht über den Themen auch immer direkt:

"Alle 1 Themen auf dieser Seite sind ausgewählt. Alle 1 Themen in diesem Forum auswählen.
Alle 1 Themen in diesem Forum sind ausgewählt. Auswahl löschen."


Wo kann man dort (und nur dort, ohne andere Bereiche in Mitleidenschaft zu ziehen) die Schriftfarbe und den Hintergrund ändern?
Zitieren
#12
Kannst Du mal es genauer beschreiben oder einen Screen machen was Du meinst ? Ich versteh es grade nicht was Du uns vermitteln möchtest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
hmmm, da sehe ich gerade den nächsten Fehler...

Wollte das mit den Standarttemplates machen, damit es einfacher zu finden ist, aber da kommt das gar nicht...

Habe dann wohl das Problem, dass ich irgendwo nen Fehler habe, wo ich hoffe, dass jemand was damit anzufangen weiß Big Grin


   



Die beiden angesprochenen Texte sind leider nur zu erahnen, weil dunkel auf dunkel...

Wenn man auf "Alle 1 Themen auf dieser Seite sind ausgewählt. Alle 1 Themen in diesem Forum auswählen." geht, passiert garnichts.

Wenn man aber "Alle 1 Themen in diesem Forum sind ausgewählt. Auswahl löschen." klickt, verschwindet es komplett, bis man die Seite erneut lädt/besucht.


Hoffentlich weiß da jemand Rat Smile
Zitieren
#14
Kann sein das ein Template durch Änderungen von dir beschädigt wurde.

Schau mal in das "Forenanzeige Templates --> forumdisplay_threadlist" Template, ob da evtl der Code beschädigt ist. Du kannst zur Not auch das Template in den Orginalzustand zurück setzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
hm, beschädigt sah es jez nicht aus und zum Test habe ich mal den gesamten Inhalt vom "Default" dort eingesetzt, Problem bleibt weiterhin bestehen leider.
Zitieren
#16
Hast Du Veränderungen an der forumdisplay.php Datei vorgenommen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Nein, Dateiveränderungen gar keine.
Zitieren
#18
Hmm, dann muss ich wohl eher die Frage so stellen. Was hast Du denn alles Verändert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Ich kann es mir nicht genau erklären warum ausgerechnet es in diesem Theme und nicht auch in den anderen Themes, der Fehler so angezeigt wird.

Herausgefunden hab ich folgendes:

Schuld für die Fehlerhafte (wenn man es so beschreiben sollte) Anzeige, ist das {$selectall} in dem forumdisplay_threadlist Template, was für die Inline Moderation zuständig ist. Ich hab dieses mal mit einem Unterstrich versehen, damit es nicht in diesem Theme greift.

Vieleicht hat wer Erfahrung mit Moderationen in seinem Forum.

Die Templates sind aufjedem Fall Korrekt und in den Einstellungen der Foren konnte ich auch nichts ungewöhnliches finden. Denn wenn dies wäre, würden die anderen Themes auch diesen Fehler anzeigen.

Ich Teste da mal ein wenig bei mir Local, vieleicht komme ich ja noch dahinter.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Wahrscheinlich fehlen CSS-Klassen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum ist für manche User verzogen Eve 1 1.096 18.10.2018, 17:00
Letzter Beitrag: lenox
  Komplettes Foren-Design verzogen (CSS-Fehler?) paperlove 2 1.248 04.08.2015, 13:46
Letzter Beitrag: paperlove
  Ansicht verzogen sonic1978 3 1.527 30.09.2011, 17:25
Letzter Beitrag: K-Help4You
  Tabelle komisch verzogen RebelAce 9 4.238 11.11.2008, 10:55
Letzter Beitrag: ows
  Forenlogo verlinkung DrHoemmal 1 1.405 09.05.2008, 01:59
Letzter Beitrag: Michael