Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum ist für manche User verzogen
#1
Hallo,

wir sind in unserem Forum erst kürzlich auf ein Problem aufmerksam gemacht worden, welches ich selbst tatsächlich nicht sehen kann. Unser aktuelles Design sieht auf meinem Browser, oder eher auf meinem PC ( heißt in allen anderen Browsern ebenfalls, habe Chrome und IE getestet) vollkommen normal aus. Allerdings ist es wohl für manchen Besucher so gestaucht und an einer Seite angeschnitten, dass sie einen Teil der Texte nicht sehen können. Und das im selben Browser den auch ich benutze.

Nun die Frage woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Unser Forenlink: https://teaforbreakfast.bplaced.net/index.php
Wir nutzen das Revolution Theme von i.Andrew

Eve
Zitieren
#2
Vielleicht haben die User die Auflösung im Browser von 100% erhöht auf z. B. 120%
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komplettes Foren-Design verzogen (CSS-Fehler?) paperlove 2 408 04.08.2015, 12:46
Letzter Beitrag: paperlove
  Forenlogo verzogen.... DarkBaal 24 1.581 25.03.2013, 20:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Ansicht verzogen sonic1978 3 661 30.09.2011, 16:25
Letzter Beitrag: K-Help4You
  Tabelle komisch verzogen RebelAce 9 2.424 11.11.2008, 09:55
Letzter Beitrag: ows