Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] "Letzter Beitrag" bei verschobenen Themen
#1
Mir ist jetzt zwei mal aufgefallen, dass beim Verschieben von Themen, in der Übersicht bei neuen Beiträgen in diesen Themen "Letzter Beitrag" bei beiden Foren dieses Thema auftaucht.
Wenn ich also ein Thema von Forum A nach Forum B verschiebe und irgendwann dort ein neuer Beitrag geschrieben wird, steht dieses Thema in der Spalte "Letzter Beitrag" in Forum A und Forum B.
Die Verknüpfgung zum verschobenen Thema ("Verschoben: blabla") habe ich in Forum A extra weg gelassen.
Dieser Satz ist falsch!
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2055

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ah, danke.
Dieser Satz ist falsch!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Bug in "Letzter Beitrag" pushkin22 14 6.130 14.07.2006, 19:54
Letzter Beitrag: Michael