Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Bug in "Letzter Beitrag"
#1
Tach, ich habe folgendes entdeckt

Der Thread "Rechtliche Hinweise" befindet sich im Forum "Mods/Blogger Intern" und es wird dort natürlich ein Link unter "Letzter Beitrag" angezeigt.

http://www.sro.at/bildupload/images/0-Zw...blage1.jpg

Aber nicht nur dort, der Link wird unter "Letzter Beitrag" auch im Forum "NBA" angezeigt, obwohl der Thread im anderen Forum (siehe oben) ist

http://www.sro.at/bildupload/images/Zwischenablage.jpg
#2
Bitte lade die Datei aus diesem Beitrag in deinen Forenordner und rufe sie über den Browser auf. Danach sollte das Problem bei neuen Posts nicht mehr auftreten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Tach, der Bug ist wieder da, obwohl ich damals die genannte Datei ausgeführt habe.

Beweis:
http://img164.imageshack.us/img164/5279/dsadasd7id.jpg
Der Link wird beim Forum "Videos & Mixes" angezeigt, in Wirklichkeit befindet sich der Thread im Forum "NBA" Klick
#4
Hast du seit Ausführen der Datei Foren verschoben? Wenn ja, musst du die Datei erneut ausführen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ähm, so weit ich mich errinere nein, aber wie schon im anderen Thread gepostet, habe ich ein Unterforum erstellt.
#6
Hilft nicht, Cache habe ich auch schon neugebildet.
#7
Der letzte Beitrag wird dadurch nicht verschwinden, der ist zwischengespeichert. Das Problem tritt bei neuen Posts aber nicht mehr auf.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Muss man das immer wieder ausführen?
Weil das ist irgendwie blöd, warum behebt man den Fehler nicht einfach sofort?

ps. Die Datei geht ned Sad
MFG DDSD

Admin @ DDSD.de
Admin @ Republik Dosmanien
Admin @ myCommandBoard.at.tt
#9
Du musst die Datei nur ausführen, nachdem Foren verschoben wurden. Gehe danach ins Admin-CP und aktualisiere den Cache forums, dann sollte das Problem künftig behoben sein.

Aufgrund der jetzigen Struktur des Codes lässt sich das leider nicht ao einfach beheben, deshalb gibt es ja die Datei, mit der sich das Ganze problemlos beheben lässt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Ich kann die Datei hundert mal ausführen und den Cache ebenfalls, aber es tut sich 0.
MFG DDSD

Admin @ DDSD.de
Admin @ Republik Dosmanien
Admin @ myCommandBoard.at.tt


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] "Letzter Beitrag" bei verschobenen Themen poncho 2 858 17.08.2006, 12:42
Letzter Beitrag: poncho