Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatischer Avatar
#1
Guten Tag,
habe leider nichts passendes in der Suche gefunden und das was ich gefunden habe,funktioniert nicht so recht.

Du kannst über eine kleine Codeänderung einen Avatar zuweisen, wenn keiner angegeben wurde. Öffne die Datei inc/functions_post.php und suche nach:
Code:
else
{
    $post['useravatar'] = "";
}

Ersetzen durch:
Code:
else
{
    $post['useravatar'] = "images/default_avatar.gif";
}

wenn ichs jetzt anwende,sehe ich den pfad als avatar,also images/avatars/bild.gif
Zitieren
#2
Da muss wohl ein kompletter img-Tag hin. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Um mal zu verstehen was Du möchtest. Soll bei den Usern die keinen Avatar gesetzt haben, ein standard Avatar zu sehen sein, das ein Admin ihnen zugewiesen hat ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
(25.02.2013, 15:40)MrBrechreiz schrieb: Um mal zu verstehen was Du möchtest. Soll bei den Usern die keinen Avatar gesetzt haben, ein standard Avatar zu sehen sein, das ein Admin ihnen zugewiesen hat ?

Ja genau,wenn sich ein User Registriert,soll er schon automatisch einen von mir ausgewählten Avatar zugewiesen bekommen.
Zitieren
#5
Klickst Du hier.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatischer Login Organist 6 2.121 20.01.2008, 21:48
Letzter Beitrag: Organist
  Automatischer Theme-Wechsel Zwoetzen 4 1.978 21.09.2007, 10:39
Letzter Beitrag: Zwoetzen