MyBB.de Forum

Normale Version: Automatischer Avatar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
habe leider nichts passendes in der Suche gefunden und das was ich gefunden habe,funktioniert nicht so recht.

Du kannst über eine kleine Codeänderung einen Avatar zuweisen, wenn keiner angegeben wurde. Öffne die Datei inc/functions_post.php und suche nach:
Code:
else
{
    $post['useravatar'] = "";
}

Ersetzen durch:
Code:
else
{
    $post['useravatar'] = "images/default_avatar.gif";
}

wenn ichs jetzt anwende,sehe ich den pfad als avatar,also images/avatars/bild.gif
Da muss wohl ein kompletter img-Tag hin. Wink
Um mal zu verstehen was Du möchtest. Soll bei den Usern die keinen Avatar gesetzt haben, ein standard Avatar zu sehen sein, das ein Admin ihnen zugewiesen hat ?
(25.02.2013, 16:40)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Um mal zu verstehen was Du möchtest. Soll bei den Usern die keinen Avatar gesetzt haben, ein standard Avatar zu sehen sein, das ein Admin ihnen zugewiesen hat ?

Ja genau,wenn sich ein User Registriert,soll er schon automatisch einen von mir ausgewählten Avatar zugewiesen bekommen.
Klickst Du hier.
Danke.