Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen-Beförderung bei negativen Bewertungen funktioniert nicht?
#11
Allwissend bin ich leider nicht, tut mir Leid. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Aber kannst Du Dir einen Grund für diese Vorgehensweise vorstellen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
(24.02.2013, 22:20)StefanT schrieb: Allwissend bin ich leider nicht, tut mir Leid. Wink
Du könntest aber im Entwicklerteam rumfragen, welchen Sinn und Zweck das hat, oder?
#14
Wär echt super, wenn man das irgendwie umgehen könnte, gern auch mit einer Notlösung (?) eventuell so eine art "zwangseinloggung" aber nur für eine bestimmte Benutzergruppe?

lg
#15
Nunja, ich denke, in der /inc/tasks/promotions.php müsste man Zeile ~97 auskommentieren. Könnte jedoch sein, dass dann dieser Benutzer immer wieder promoted wird. Am besten sollte man das auf einer Entwicklungsplattform testen.

Zeile ~97 wäre:
PHP-Code:
$sql_where .= "{$and}lastactive >= '{$task['lastrun']}'"
->
PHP-Code:
//$sql_where .= "{$and}lastactive >= '{$task['lastrun']}'"; 
#16
Also ich habs mal auf ner Testplattform probiert. Paar mal hinter einander die Aufgabe manuell gestartet und es scheint nichts zu wiederholen. allerdings tritt ein anderes problem auf:
King Louis hatte mit damals was gebastelt (danke noch mal, sehr hilfreich): https://www.mybb.de/forum/thread-26573-page-2.html
dummerweise werden vom System nun bei den Beförderungen keine E-Mails mehr gesendet, was doch ziemlich wichtig wäre Wink
#17
Bist du dir sicher, dass dieses Plugin jemals eine E-Mail bei Beförderungen DURCH das Promotion-System gesendet hat? Denn, beim Promotion System gibt es keine Hooks und ich nehme mal an, dass diese drei Hooks bei folgender Aktion ausgeführt wird: Benutzer tritt einer Gruppe bei, Benutzer stellt eine Beitrittsanfrage, ein Admin ändert die Benutzergruppe von einem Benutzer.
PHP-Code:
$plugins->add_hook("usercp_usergroups_join_group""eog_group_join");
$plugins->add_hook("managegroup_do_joinrequests_start""eog_group_joinrequest");
$plugins->add_hook("admin_user_users_edit_commit""eog_admin"); 
#18
(08.03.2013, 04:26)Falkenauge Mihawk schrieb: Bist du dir sicher, dass dieses Plugin jemals eine E-Mail bei Beförderungen DURCH das Promotion-System gesendet hat?

Verdammt du hast recht :O und ich hab mich so lang auf das Plugin verlassen...ärger mich echt grad, dass ich so lange dachte das funktioniert.
Hast du eine Idee wie ich das anpassen könnte?

lg
#19
Nunja, man müsste das Plugin von King Louis erweitern und die /inc/tasks/promotion.php anpassen (ein Hook hinzufügen). Wenn jedoch mal die Task-Datei verändert wird, musst du sie wieder anpassen. Eine Möglichkeit wäre also das mit dem Patches-Plugin von frostschutz.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...p/patches/