Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilangaben ins Verfasserfeld
#1
Ich hab mir das Mybboard neu zugelegt und bin da noch etwas hilflos mit den Templates.

Ich würde gerne einige Profilangaben übernehmen und bei jedem Post unter dem Benutzernamen, Avatar usw. im Verfasserfeld anzeigen lassen.

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Zitieren
#2
Füge ins Postbittemplate die Variable $post[fidX] ein. X ersetzt du durch die ID des Profilfeldes, diese kannst du im Admin-CP bei der Liste der Felder sehen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Danke sehr, und in welchem template sind die links zu kalender, mitglieder liste, suche usw.? Ihr habt hier zb noch den link zum chat hinzugefügt. Also praktisch über der Box mit BenutzerCp usw
Zitieren
#4
Im Template "Header" ... und auch hier der Tipp: im Ausgabe-Quelltext der Seite ist als Kommentar nachzulesen, welches Template gerade verwendet wird.

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Und hier steht wie es geht! Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
en-gedi schrieb:Im Template "Header" ... und auch hier der Tipp: im Ausgabe-Quelltext der Seite ist als Kommentar nachzulesen, welches Template gerade verwendet wird.

Danke für den Hinweis mit dem Quelltext Big Grin
Hat super funktioniert alles
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilangaben in Beiträgen? Tobi675 4 1.048 11.02.2011, 09:05
Letzter Beitrag: Tobi675
  "Verfasserfeld"-Breite ändern Miniko 3 1.629 29.01.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Miniko