Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilangaben in Beiträgen?
#1
Hallo zusammen,

ich hätte gerne Profilangaben aus "Eigenen Profilfeldern" in der normalen Treadübersicht,
sprich wenn ich einen neuen Beitrag anlege steht ja mein Benutzername da und z.B. noch das Avatar...

Geht das?
Wenn ja wie bewerkstellige ich das?


Gruß
Tobi
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...assen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ok, das klappt schonmal Smile
aber wie bekomm ich nun die überschrift aus der profilfeldern raus!?
Zitieren
#4
Das musst du selber hinschreiben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hab noch eine ähnliche Frage:

Ich möchte im Template "portal_welcome_membertext" das verkleinerte Avatar einbinden.

Wie mache ich das?

Gruß und Danke

Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilangaben ins Verfasserfeld Rayson 5 987 14.08.2006, 13:18
Letzter Beitrag: Rayson