Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS-Synchronisation wie Link löschen?
#1
hallo,
ich hab schon im Forum gesucht und leider komme ich nicht klar.


http://img833.imageshack.us/img833/5273/rssm.jpg

Da ist Bild,,

da möchte ich gerne den Link RSS-Synchronisation löschen,,

weil wir brauchen es nicht,,,

Danke für den Anleitung..
#2
Bei der Suche bist Du aber anscheinend immer noch nicht über die Verhaltensregeln gestolpert bzw. hast sie gelesen. Wink

Siehe Punkt 5 der Verhaltensregeln und lade die Bilder direkt hier im Forum hoch.

Ansonsten hilft in so einem Fall auch immer der Quelltext der Seite weiter, wenn im ACP die HTML-Kommentare aktiviert sind.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
(03.02.2013, 11:48)Jockl schrieb: Bei der Suche bist Du aber anscheinend immer noch nicht über die Verhaltensregeln gestolpert bzw. hast sie gelesen. Wink

Siehe Punkt 5 der Verhaltensregeln und lade die Bilder direkt hier im Forum hoch.

Ansonsten hilft in so einem Fall auch immer der Quelltext der Seite weiter, wenn im ACP die HTML-Kommentare aktiviert sind.

Ok den Punkt 5 hab ich gelesen und ich wusste es vorher nicht.. sorry

aber ich finde den Quelltext im ACP nicht. wo ist das? ich hab schon gesucht unter
Templates & Style

danke für hinweis

Und ich sage dieses MYBB finde ich sehr top.. Danke,,
#4
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...cp-teil-2/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Leider wurde meine Frage nicht beantwortet.

dann muss ich mehr Mühe geben um zu suchen und raus zufinden.. wenn mir nicht klappt, melde ich dann nochmal okay,,,
#6
Deine Frage wird schon mit den o.a. Links beantwortet. Aber es kann durchaus an der "Mühe" liegen... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Synchronisation (RSS) chaddy791 1 1.449 08.05.2013, 05:38
Letzter Beitrag: Jockl