Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Umstellen auf neuen Style: plugin fehlt
#1
Also eigentlich wollte ich morgen online gehen, aber immer wieder is wat neues... Jetzt war ich schon fast fertig, aber nun ist folgendes:

Ich habe das Plugin "Notfall Nachrichten System " installiert, welches auch hervorragend zu bedienen ist.

Danach habe ich den Style "Browny" installiert. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Box, in der die Meldung aus dem "Notfall Nachrichten System" erscheint, nur im Master-Style zu sehen ist, im Style Browny (habe ich zum Standard gemacht) ist sie komlett nicht zu sehen.

Was mach ich denn jetzt?

Gruss
Epi
#2
Das Plugin deaktivieren und gleich anschließend wieder aktivieren. Dann sollten die Einstellungen auch in den neuen Standard-Style geschrieben werden.

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Manche Dinge können so einfach sein ;-)

DANKE!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank umstellen lexington 30 3.152 15.02.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Michael
Question Umstellen des Boards von PHP auf MyBB? Jumbolix 7 1.332 03.11.2005, 14:54
Letzter Beitrag: Jumbolix