Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem "Themen für Gäste sichtbar machen" besteht erneut.
#1
    Hallo zusammen,

im Februar 2010 hatte ich gleiches Thema schon mal gestartet, damals mit der Version MyBB 1.4.10: https://www.mybb.de/forum/thread-15781.html

Nun habe ich gleiches Problem erneut - mit einem neuen Portal. Im Thread, in dem Thema, das ich damals gestartet hatte, befindet sich ein Link, in welchem widerum darauf hingewiesen wird, die forumsdisplay um die Zeile 470 rum zu bearbeiten - meine jetzige unter MyBB 1.6.9
ist allerdings fast leer (siehe Attachment).



Erläuterung meines Vorhabens:

Ich möchte, dass Gäste die Foren zwar öffnen und die Themen darin sehen können, jedoch nach Öffnen eines Themas zum Registrieren aufgefordert werden.

Klicke ich in den Einstellungen auf "Gäste ----> Kann forum durchsuchen", werden erst gar keine Inhalte angezeigt (siehe Attachment).
Wenn ich aber auf "Kann Themen lesen" klicke, dann können auch die Inhalte gelesen werden, und das ist nur im Forum möglich, welches mit ".... (öffentlich)" gekennzeichnet wird.

Wer kann mir nun helfen?


Gruß
Ralf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#2
Du schaust im Templates und nicht in der PHP-Datei...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Okay, hab` die .php jetzt offen. Was muss ich jetzt löschen bzw. ergänzen? Immer noch dasselbe wie damals?



Nachtrag:

Habe jetzt

n forumdisplay.php suchen und entfernen:
PHP-Code:
if($fpermissions['canviewthreads'] != 0)
{
PHP-Code:
}
else
{
$tids = $threadcache = null;
}
In inc/functions_forumlist.php suchen und entfernen:
PHP-Code:
if($permissions['canviewthreads'] != 1)
{
$hideinfo = true;
}

gelöscht, jetzt ist das Portal gar nicht mehr zu sehen!
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#4
Habe in der Zwischenzeit die ursprüngliche Version forumsdisplay.php und die vorige Version der anderen .php hochgeladen.

Nun ist das Forum zwar auf dem vorigen Stand, aber zumindest wieder zu sehen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde, anscheinend habe ich nicht verstanden, was ich ändern bzw. löschen muss.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.823 29.12.2021, 00:54
Letzter Beitrag: SvePu
  mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen Santhony 50 14.343 12.02.2020, 20:17
Letzter Beitrag: Santhony
  Linkleiste für Gäste unsichbar machen marsuhuba 2 1.842 29.11.2017, 23:37
Letzter Beitrag: marsuhuba
  Fotos im Portal für Gäste nicht sichtbar machen Vespa 3 1.708 05.04.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Vespa
  Impressum für Gäste sichtbar machen gmx 13 5.782 26.03.2016, 14:32
Letzter Beitrag: raana