Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie eigene FAQ erstellen und bearbeiten?
#1
Ich weiß, eine Hilfe-Seite befindet sich bereits oben rechts im Header (www.../misc.php?action=help).

Das, was da drin steht, ist mir aber noch zu wenig. Ich möchte eine eigene FAQ, in der die Fragen oben stehen und man beim jeweiligen Anklicken nach unten zu den Antworten geleitet wird.
Und rechts soll der Klick auf "nach oben" nach oben leiten.

Muss ich dafür erst mal für jede Frage und für jede Antwort dazu eine eigene .php erstellen oder wie mache ich das?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#2
Die Hilfe-Seiten kannst du im ACP bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Alles klar, schon gefunden: Startseite ----> Hilfeseiten. Danke.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FAQ-Sprache im Admin-CP ändern. Koelner 2 1.112 12.06.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Koelner
  "Hilfe" in "FAQ oder in "Hilfe & FAQ" umbenennen. Koelner 10 3.284 12.06.2013, 06:38
Letzter Beitrag: MrBrechreiz