Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FAQ-Sprache im Admin-CP ändern.
#1
Moin, moin,

habe folgendes Problem, die FAQ, die man in meinem Portal lesen kann, ist auf Deutsch, die im Admin-CP auf Englisch.

Wo muss ich bitt was ändern bzw. umstellen?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#2
Bei den Hilfe-Seiten werden Sprachdateien (helpdocs.lang.php) benutzt. In der Datenbank steht es immer auf englisch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ähm..., ja, verstehe. Da war ich auch schon. Nur: wenn ich im Admin-CP eine Hilfe-Seite hinzufüge, entferne oder umtexte, wird das im Portal nicht angezeigt.
Mein Problem ist noch nicht gelöst, deshalb erlaube ich mir zu pushen.Wink
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Hilfe" in "FAQ oder in "Hilfe & FAQ" umbenennen. Koelner 10 1.401 12.06.2013, 06:38
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie eigene FAQ erstellen und bearbeiten? Koelner 2 1.159 30.01.2013, 14:25
Letzter Beitrag: Koelner