Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Hilfe" in "FAQ oder in "Hilfe & FAQ" umbenennen.
#1
Moin zusammen,

ich suche mich seit 2 Stunden dämlich - und glaube mittlerweile, dass ich es bin...

In der Suche habe ich zwar etwas über die Hilfe-Seiten gefunden

https://www.mybb.de/forum/thread-13622.h...lfe+Seiten

und

https://www.mybb.de/forum/thread-16166-p...#pid116230

fündig geworden bin ich allerdings nicht, denn ich meine, mein Anliegen ist ein anderes.

Ich möchte keine der Hilfe-Seiten umbenennen, sondern ich möchte quasi das Wörtchen "Hilfe", welches oben rechts unter dem Forenbild und in der Leiste steht, wo auch z.B. "Mitglieder" zu finden ist. Wenn man dort draufklickt, steht hinter der URL zum Forum "misc.php?action=help" In der Datei war ich schon.

Ich war auch schon in den seiten helpdocs.lang.php, helpsections.lang.php, misc.lang.php und config_settings.lang.php und das alles sowohl in den jeweiligen Deutsch "(du)" und Deutsch "(Sie)".

Wenn man hetzt bei mir auf "Hilfe" klickt, dann steht darunter auch jetzt "Hilfe & FAQ". Im Admin-CP hab` ich`s auch geändert.

So, nun die "1 Million-Euro-Frage": Kann mir jemand sagen, wo ich "Hilfe" umändern kann?Big Grin
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#2
Meinst Du dies in der Navigation ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Das da...Big Grin

   

Nach Nav_ habe ich übrigens auch schon gesucht.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#4
Also doch in der Navigation ^^. Zu finden ist es in der global.lang.php der ordner deutsch_du und _sie.

$l['toplinks_help'] = "Hilfe";
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Sei froh, dass du kein Weib bist..., ich würd` dich jetzt glaub` ich zum Kaffee einladen...

Hat geklappt, DANKE!Smile
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#6
Na dann bin ich mal froh das ich was zwischen den Beinen hab, Kaffee ist aber ein gutes Stichwort Big Grin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Zitat:Na dann bin ich mal froh das ich was zwischen den Beinen hab, ...

Frauen haben da nichts? Smile
#8
Na dann zeig mir mal eine die da was hängen hat :p, aber bitte nix obszönes.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Da Frauen ihre (Tränen)säcke oben haben.. Big Grin
#10
(11.06.2013, 20:19)MrBrechreiz schrieb: Na dann zeig mir mal eine die da was hängen hat :p, aber bitte nix obszönes.
Ich dachte, die Rede wäre von zwischen den Beinen etwas haben und nicht dort etwas hängen habe...