Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Profil] Geburtstag im Feld "Zusätzliche Informationen über...."
#1
Hi Leute,

ich würde gerne wissen wollen, wie es möglich wäre die Anzeige des Geburtstages im Profil zu verschieben...
Also er steht ja immer unter dem Usernamen und Usergroupbild usw. Oben im Profil halt.
Nun möchte ich gerne wissen, wie man das so macht , das er bei "Zusätzliche Informationen" angezeigt wird..Also bei den Customfields.

Würd mich über Antworten und Hilfe freuen , ich bekomms nich hin Toungue
Zitieren
#2
Hmm....ich würde mal schätzen bei den Templates.
Irgendwo bei Profil Templates müsste was sein.

Zitieren
#3
Ja "member_profile_customfields_field"
Dort steht aber nur:
<tr>
<td class="$bgcolor"><strong>$customfield[name]:</strong></td>
<td class="$bgcolor">$customfieldval</td>
</tr>

Wenn ich dort dann versuche , die Variablen für die Geburtstagsanzeige einzubauen, zeigt er unter jedem Customfield das Geburtstag an Big Grin
Zitieren
#4
Im Template profil muss irgendwo ein Variable wie $customfields sein. Versuchs mal da.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Achso das ich quasi unter der Variablen, die Variable des Geburststages + Tabelle eintrage?
Mal probiern Wink

EDIT:
Dankeschön, das hat geklappt Smile
Zitieren
#6
Dann schreib doch für den Rest der Welt auch noch hin wie genau es geklappt hat. Damit jeder der die SuFu benutzt und hier landet auch das Ergebnis sieht.

Danke

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feld-ID von Geburtstag und Alter K-Help4You 8 1.078 09.09.2011, 17:21
Letzter Beitrag: K-Help4You
Question Profil Feld unter AVA problemkind 5 1.314 18.08.2008, 17:53
Letzter Beitrag: problemkind