Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach Aktualisierung
#1
Hallo zusammen,

ews gibt ein kleines Problem mit einer Aktualisierung von Version 1.6.5. auf 1.6.9:

alle Beiträge sind weg,zumindest findet er sie nicht. Bekomme immer die Meldung

Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden

Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen kann ?

Danke und Gruss fht
#2
Hast Du mal im ACP die Zählungen durchlaufen lassen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
die Zählungen habe ich schon durchlaufen lassen hat aber keinen erfolg gebracht
der link zum forum http://www.ullis-buechercafe.at/index.php
#5
Offenbar fehlen die Rewrite-Regeln in der .htaccess. Hast du an der irgendwas geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Bei mir wird deine Seite als attackierende Webseite gemeldet!
#7
bei mir auch.... Undecided
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
ja deswegen habe ich sie ja auch Aktualisiert an der datei habe ich nichts gemacht wie kann ich die rechte wieder setzen ?
#9
Hast Du ein Backup der .htaccess?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
ja habe ich das war es scheinbar auch jetzt geht es
Danke für die schnellen antworten jetzt verstehe ich nur nicht wieso die seite immernoch als attackierende Webseite gemeldet! wird kann mir da jemand helfen ?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.6.2 nach 1.6.3 Aktualisierung BodoF 3 1.916 12.06.2011, 00:40
Letzter Beitrag: BodoF