Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach Aktualisierung
#11
Wurde der Grund für die Malware überhaupt gefunden und beseitigt? Wenn ja, dauert das einige Zeit, bis die Warnungen verschwinden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Habe jetzt alles beseitigt und habe das nächste prob. beim firefox klapt alles nur beim explorer klapt es mit den templates nicht weis jemand was ich machen muss
#13
Bitte achte auf die Rechtschreibung, ich verstehe die Frage leider nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Habe nach Aktualisierung der Forensoftware scheinbar die Malware entfernen können.
Leider funktioniert die Darstellung des Forums aber nur mit firefox. Mit anderen Browsern funktionieren
die Templates scheinbar nicht.

Wo könnte da mein Fehler liegen ?
#15
Das kann ich mit anderen Browsern nicht nachvollziehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.6.2 nach 1.6.3 Aktualisierung BodoF 3 1.901 11.06.2011, 23:40
Letzter Beitrag: BodoF