Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.6.2 nach 1.6.3 Aktualisierung
#1
Hallo,

habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich die Aktualisierung von 1.6.2 nach 1.6.3 nicht über das Upgrade-Skript durchführe, sondern nur über das Ersetzen der geänderten Files (changed files)?

Ich finde dazu kein klares Statement.

Danke für Auskunft und Hilfe
Bodo
#2
Zitat:Das manuelle Update behebt nur die Sicherheitsprobleme. Eine vollständige Aktualisierung kann so später durchgeführt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hm, ich habe das klare Statement auf der deutschen MyBB-Seite gefunden:

(17.04.2011, 09:57)Michael schrieb: Für die Aktualisierung auf MyBB 1.6.3 ist die Ausführung des Upgradeskripts erforderlich, da es Änderungen in der Datenbankstruktur, in den Sprachstrings oder in den Templates gibt.

Auf der englischen MyBB-Seite:

http://blog.mybb.com/2011/04/17/mybb-1-6...ty-update/ schrieb:You are required to run the upgrader for 1.6.3
#4
Sorry, habe das folgende falsch verstanden:

Zitat:Führt ein normales Upgrade durch. Optional könnt ihr auch nur ein Paket mit den geänderten Dateien herunterladen:...

Ich habe den Satz "Optional könnt ihr auch nur ein Paket mit den geänderten Dateien herunterladen" so verstanden, dass dies eine vollständige Alternative zum Upgrade ist und das manuelle Update nur die Sicherheitslücken schließt.

Danke für die Aufklärung.
Bodo


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Aktualisierung fht68 14 776 24.01.2013, 11:06
Letzter Beitrag: StefanT