Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Inline Themen Moderation`s Fehler
#1
Hallo,

ich habe mein Forum von 1.6.4 auf 1.6.9 geupdatet und habe nun das gleich Problem egal was ausgewählt wird es kommt das gleiche s.u. Es viel zu erst beim löschem einen Threads auf.

Entschuldigung, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut.)

Hat jemand bereits den Fehler lösen können oder weiß zu mindest in welcher Datei der Fehler ist, damit ich diese aus meinem Backup ersetzen kann?
#2
Ein Link zu Deinem Forum könnte helfen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ich habe das Thema geteilt, das andere Thema war bereits gelöst und ist ggf. ein ganz anderes Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke, die Teilung Themas habe ich erst gar nicht mitbekommen.

Das Forum läuft aktuell mit 1.6.9 unter: http://ds.zorehost.com/
Ein Backup mit 1.6.4 läuft mit dem gleichem Stand unter http://www.davidoof.square7.ch/forum/

Noch mal zum Fehler die oben genannten Meldung kommt z.B. wenn ein oder mehrere Themen zum löschen auswählt werden. Der Los Button erkennt zu mindest die Anzahl der Themen, die bearbeitet werden sollen.

Falls erforderliche schalte ich gerne jemand mit den gewünschten Rechten zum schauen frei.

Bin für alle Fragen die Helfen können offen.
#5
Hast Du nach dem Update mal auf aktualisierte Templates überprüft und diese ggf. zurück gesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Also 2 Sache habe ich gemacht nun funktioniert es schon wieder.

1. Wie du sagtest mal Sandart Template und dann das neue rein gemacht. Jetzt gehen alle.
2. Der cookiepath hat sich immer wieder in der settings.php verstellt, diesen auch noch in den Optionen angepasst.

Andere Fehler die durch den Umstieg entstanden sind konnte ich bereits über andere Themen lösen.

Vielen Dank.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inline Moderation funktioniert nicht Libella 19 4.049 03.01.2014, 13:29
Letzter Beitrag: Libella
  Frage: Inline Moderation SyntaX 2 1.000 14.12.2013, 11:00
Letzter Beitrag: SyntaX
  Inline Moderation taccodip 9 2.043 21.08.2013, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Inline Themen- und Beitragsmoderation Takumi 2 1.015 17.05.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Takumi
  Inline-Moderation funktioniert nicht BlisdManYT 7 2.048 23.10.2012, 19:07
Letzter Beitrag: BlisdManYT