Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestes Chatprogramm??
#1
so, hallöchen schon wieder Smile
ich habe mich hier durchgelesen und weis aber trotzdem noch nicht welches ist das best-geignetste chat für mybb.
Ich hab nen server bei 1&1 traffic incl 300GB pMonth.
Für Tips oder sachdienliche Hinweise waere ich sehr dankbar. ...tssss Big Grin wat fürn Satz

Michael ..vielleicht auch eine direkte Frage an Dich da der Chat den Du hier drin hast sehr gut aussieht.

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#2
Hallo,

hier dürfte PJIRC verwendet werden basiert auf JAVA!, was natürlich nicht so fein ist. Hatte auch PJIRC in Verbindung und habe dafür eine Loginbox und Registrierungsbox geschrieben. Also müssen sich die Leute nicht kompliziert mit Befehlen einloggen, sondern können in einer ordentlich gestalteten Loginbox alles machen.
Ich verwende die Loginbox und PJIRC aber nicht mehr, weil die Javateile bei mir und den Nutzern unbeliebt sind.
Ich nutze nun GTChat, die "Benutzer im Chat"-Anzeige läuft so problemlos wie bei PJIRC. Leider belastet es aber den Server mehr, was viele Hoster stört, da du aber einen eigenen Server hast, ist es ja nicht so schlimm. Oder handelt es sich dabei um einen vServer?

Mfg
Higgins
Zitieren
#3
vServer? ist ein gemieteter server bei 1&1. Den hab ich nu schon so um die 6 Jahre. Kostet mich 49€ per monat ist mit 300gb traffic incl.
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#4
Folgende Skripte besitzen meines Wissens mittlerweile eine Bridge zum MyBB: FlashChat (kostet 5$) und alitalk (siehe dazu: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2572).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chatprogramm Grauer-Magier 3 2.203 06.08.2006, 20:27
Letzter Beitrag: Grauer-Magier