Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chatprogramm
#1
Hallöchen, ihr Lieben!

Ich hab, eigentlich mehr durch zufall folgendes Programm entdeckt:

http://www.alilg.com/soft.php?product=alitalk


Das Teil ist ein Chatprogramm im Messi-Style, dass (was uns ja hier interessiert) auch eine Integration für MyBB bietet.
Das Teil ist klasse, und arbeitet mit (evt. auch ohne) MySQL Datenbank für MyBB zusammen.
Habs auf meinem Forum gerade installiert und chatte schon munter!Big Grin


... dachte der Hinweis darauf sei hier gut aufgehoben!

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#2
Hallöchen GM,

danke dir für diesen Hinwies!
Werde ich doch gleich mal guggen, ob ich das auch hinbekomme ...

lg, hexy
Zitieren
#3
Hallöchen, Hexy!

Das bekommst du ganz bestimmt hin. Das ganze Programm ist zwar englisch, aber sehr leich verständlich. Im Adminbereich kannst du dann diesen "Switch" einstellen, der den Chat mit MyBB vernetzt. Dadurch können die User dann diesselben Benutzerdaten verwenden wie im Forum.

Solltest du aber trotzdem Probleme haben, darfst mich gerne anschreiben!

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#4
Ich hab eben die Sprachdateien, soweit man diese bearbeiten kann, auf deutsch übersetzt.

Ich häng sie hier einfach mal an!


Angehängte Dateien
.zip   alitalkgerman.zip (Größe: 5,22 KB / Downloads: 12)
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestes Chatprogramm?? coma 3 1.885 12.08.2006, 13:02
Letzter Beitrag: Michael