Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einstellungen des Attachment-Typ-Manager exportieren
#11
Die beiden Foren laufen in der selben Datenbank? Einmal ist das präfix forum_ und einmal testforum_ richtig?
Wenn ich richtig liege, muss du in der exportierten Datei das Präfix ändern. (manuell)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Richtig, Dragon! Aha, verstehe... klingt auch logisch. Probiere ich gleich mal aus!

Gruss
Epi
#13
CHAKKKKAAAAAA!!!! Leute, mir steht der Schweiss noch auf der Stirn!

Erst hatte ich mich in dem SQL-Dump auch noch beim replacen verschrieben, auf einmal war die Tabelle "testforum_attachtypes" WEG. Also nochmal ändern und importieren und jetzt geht es. Dass ich so etwas mal machen würde, hätte ich vor 2 Tagen auch nicht gedacht.

Vielen Dank für Eure Geduld und Eure Hilfe!

Gruss
Epi



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungs-Typ für Password-Feld? veryxRV 3 1.535 14.02.2007, 17:28
Letzter Beitrag: Michael