Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Im Bereich Benutzer noch Zusätzlich Name hinzufügen?
#1
Hallo,

ich möchte gerne das in Bereich Mitglieder neben den Benutzernamen eine Tabellen Spalte kommt mit den Namen "Real Name" und in der soll halt der Richtige name angezeigt werden, der wird bei mir unter der ID 13 gespeichert.


Könnt ihr mir helfen?

P.S hier ein Bild wo doch bitte diese Spalte hinzufegügt werden sollte:

   
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#2
Versuche es so: Öffne das Template memberlist und suche nach:
Code:
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>$lang->username</strong></span></td>
Darunter einfügen:
Code:
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>Real Name</strong></span></td>
Template memberlist_row öffnen und suchen nach:
Code:
<td class="trow1"><a href="member.php?action=profile&amp;uid=$users[uid]">$users[username]</a></td>
Darunter einfügen:
Code:
<td class="trow2" align="center">$userrealname</td>
Ggf. musst du die Klassen trow1 und trow2 so vertauschen, dass sie wieder abwechselnd auftreten.
Öffne dann die Datei memberlist.php und suche nach:
PHP-Code:
$users['location'] = $users[fid1]; 
Darunter einfügen:
PHP-Code:
$userrealname $users[fid13]; 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
hallo,

also die zeile habe ich gefunden und konnte sie hinzufügen

<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>Real Name</strong></span></td>


aber die nächste sache habe ich nicht gefunden wo finde ich die genau?
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#4
Das Template memberlist_row findest du im Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Dein Templateset* -> Ausklappen -> Benutzerliste Templates -> Ausklappen -> memberlist_row.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
wow es hat geklappt danke aber jetzt ist leider ein kleiner schönheitsfehler drinn:

   

da sieht man das Rote Markierte das sieht nicht schön aus könnt ihr mir sagen warum udnwie ich das änder?
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#6
Da musst du im Tempate "memberlist" 2x colspan=6 durch colspan= 7 ersetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
auch das hat geklappt ich habe noch 1000 fragen, aber weil ich euch nicht strapazieren deswegen stelle ich nur ncioh 1 heute...


ich möchte das die Rot makierten sahcne zentrioert angezeigt werden wie mache ich das?

   
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#8
Du musst zu den td-Tags den Zusatz align="center" einfügen. Beispiel:
Code:
<td class="trow1" align="center">Zelleninhalt</td>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML Code zusätzlich einbinden Boothby 4 913 04.06.2008, 13:53
Letzter Beitrag: linwinman