Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme/erstellung
#1
Hallo, auch ich suche nach einem passendem style für meine Webradio Seite. Im moment hab ich noch phpbb am laufen mags aber absolut nicht.
Leider bin ich nicht so fit in diesen sachen so das ich nicht weiter als die grundinstallation von mybb komme Sad
Also wenn jemand interesse hat ich waere auch breit ein wenig dafür zu bezahlen. Man beachte die betonung "ein wenig" Wink
guckt mal meine seite an: http://www.krautrock-world.com/
vielleicht hat ja jemand eine idee und kann mich active unterstützen?

Bis denn
coma
Zitieren
#2
Im Zweifelsfall kannst du auch versuchen selbst ein Theme zu entwickeln. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hier gibt es Themes zum downloaden.
https://www.mybb.de/downloads/files.php?cat=11
Vielleicht ist was für dich dabei!!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
Wie genau stellst du dir das Theme denn vor?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
naja ..das hatte ich schon versucht aber ich habe dann im head alles doppelt. siehe hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2713
wie gesagt hab null ahnung von php
Zitieren
#6
Installiere einfach das gewünschte Theme. Wenn es Probleme gibt poste bitte die URL zu deinem Forum, so können wir den Fehler schneller finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
ich bin grad am gucken auf mybb design und sehe da grad den selben fehler wie er bei mir auftritt nach einer theme installation:
http://patrickn.steel.hl-users.com/MyBBDesign/index.php

beim theme "Modern" im Head -search-member list etc ist doppelt-
Zitieren
#8
Wie schon vermutet fehlen hier die Grafiken. Diese müssten im Ordner images/Modern/toplinks/ liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
@ coma:
Firefox (oder dein Browser) zeigt, wenn die Grafiken fehlen, die Alternativ-Text an. Deswegen ist das doppelt. Der Internet Explorer zeigt dagegen in einem Kasten mit einem roten Kreuz den Text an. Da sieht man dann, dass Grafiken fehlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
so, nach zweitem anlauf hat die erste theme installation reibungslos funktioniert ...yipiiiii Smile
ich denke ich habe ein fehler bei dem theme import gemacht.
Das problem lag denke ich an "import custom templates yes or no"
naja immer schön versuchen da kann man nur von lernen Big Grin
Das erste ergebnis hier (hmmm gefällt mir aber noch nicht)
http://www.krautrock-world.com/Forum/
ich versuch noch ein paar alternativen. Danke mal erstmal für euren support und ich denke es wird nicht lange dauern das ich wieder drauf zurüchgreifen muss. Ich möchte dann noch auf jeden fall den chat integrieren (für live requests etc) und mehr. Big Grin

coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme bei Theme Erstellung Devidra 2 1.679 07.08.2010, 11:10
Letzter Beitrag: Devidra
  Theme erstellung Farben DeLay 5 2.219 04.11.2006, 11:16
Letzter Beitrag: krafdi