Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal - Nur Bestimmte Postings
#21
Also ich muss schon ehrlich sagen, forenschreck, dein Verhalten ist nicht gerade förderlich. Du erwartest von uns die Hilfe bei der Anpassung von MyBB. Wir wollen wissen, was du dir konkret vorstellst, wenn du uns sagst, es soll immer nur ein Beitrag eingezeigt werden, dann wissen wir immer noch nichts genaues. Willst du den ersten, einen zufälligen oder den letzten Beitrag anzeigen? Du hättest schon lange schreiben können, dass du immer den letzten Beitrag angezeigt haben willst, aber anscheinend müssen wir dir genau so die Details aus der Nase ziehen, um voran zu kommen.

Die Hilfestellung basiert auf der Basis Hilfsbereitschaft. Diese Basis haben ziemlich viele Benutzer hier, jedoch verflüchtigt sich diese Basis, wenn du uns keine Details nennst und uns in irgendeinerweise, ob jetzt direkt oder indirekt, beleidigst oder uns vorwirfst, du musst uns alles aus der Nase ziehen.

Damit wir dir helfen können, musst du uns Details nennen. Wir können weder hellsehen noch wissen, was du genau willst, deshalb musst du uns ja diese Details nennen. Wenn du von uns Hilfe erwartest, dann musst du genauso tolerant und kooperativ sein wie du es von uns erwartest.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

So, kehren wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. Ich weiss ja nicht, welches Portal du meinst, jedoch werden bei mir (MyBB Portal) nur der erste Beitrag vom Thema als Ankündigung angezeigt und wenn man auf "Antworten" drückt, wird man direkt auf das Thema weitergeleitet (showthread.php). Wäre also gut, wenn du ein Bild machen könntest oder uns sagen könntest, ob es sich um ein anderes Portal handelt, als das von MyBB gelieferte.

Gruss,
Falkenauge Mihawk
Zitieren
#22
Ich weiss ja nicht, welches Portal du meinst, jedoch werden bei mir (MyBB Portal) nur der erste Beitrag vom Thema als Ankündigung angezeigt und wenn man auf "Antworten" drückt, wird man direkt auf das Thema weitergeleitet (showthread.php)

Das ist doch von dem ich die ganze Zeit Rede und Ihr anscheinend nen Brett vor dem Kopf habt und es nicht Begreift Rolleyes

What ever, ich habe keine Lust mehr auf weiteres Frage Antwort Spiel.
Zitieren
#23
(08.01.2013, 19:17)forenschreck schrieb: Ich weiss ja nicht, welches Portal du meinst, jedoch werden bei mir (MyBB Portal) nur der erste Beitrag vom Thema als Ankündigung angezeigt und wenn man auf "Antworten" drückt, wird man direkt auf das Thema weitergeleitet (showthread.php)

Das ist doch von dem ich die ganze Zeit Rede und Ihr anscheinend nen Brett vor dem Kopf habt und es nicht Begreift Rolleyes

What ever, ich habe keine Lust mehr auf weiteres Frage Antwort Spiel.
Das ist die normale Themenansicht, wenn du da dran was machst, verändert das die Themenansicht des ganzen Forums.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nur Basisfunktionen für Postings? andreaswien 2 1.628 02.10.2010, 18:29
Letzter Beitrag: Michael