MyBB.de Forum

Normale Version: Portal - Nur Bestimmte Postings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Frohes Fest euch allen.
hab zwar die Sufu genutzt aber nicht das Gefunden was ich Gesucht habe.
Ich möchte auf der Portalseite aus einem Thread nur Bestimmte Postings anzeigen lassen.
So habe ich immer den ganzen Thread auf der Portalseite was ich nit möchte.

Ist das Mögliche zu machen ?
Na, wie sieht es hier mit einer Antwort aus ?
Ich wüsste nicht, wie das so einfach zu bewerkstelligen sein sollte....
Nach welchen Kriterien sollen bitte die Beiträge ausgewählt werden?
Nun ich dachte, das es einen News Thread gibt, aber daraus nur 1 Posting aus diesem Thread auf der Portalseite zu sehen sein soll und nicht der ganze Thread.
Wenn also 10 Postings in dem Thread sin, soll Posting 6 nur auf der P-Seite zu sehen sein.
Na Leute, wie sieht es denn nun hier aus. Ist es nun machbar oder nicht. Möchte ja nun nicht immer wieder Nachfragen müssen und euch alles aus der Nase ziehen müssen.
Ein Klares Ja oder Nein wäre einfacher als Fragen warum, wieso, weswegen.
Antworte doch mal auf die Frage von Falkenauge Mihawk. Grundsätzlich ist es möglich, je nach Kriterien der Anzeigen mehr oder weniger einfach.
Außerdem solltest du bedenken, dass hier alles freiwillig ist und zu keinem Zeitpunkt eine Antwort auf deine Frage garantiert ist.
Ich habe auf seine Frage Geantwortet Wink

Zitat:Außerdem solltest du bedenken, dass hier alles freiwillig ist und zu keinem Zeitpunkt eine Antwort auf deine Frage garantiert ist.

Dann solltet Ihr das Forum nicht Support Forum nennen.

Support heißt Unterstützung, aber wenn der nur nach Lust und laune kommt, ok.
Wir bieten Support zum MyBB, aber nicht zu Plugins, Themes und anderen Anpassungen. Wenn du zu jeder Frage eine Antwort und jegliche Wünsche umgesetzt haben willst, findet sich im Job-Forum sicher jemand, der dir hilft (gegen entsprechende Bezahlung versteht sich).
Na ganz Toll.
Tja, dann werde ich mich mal bei Zeiten nach etwas anderen umsehen.
Richtige Hilfe nur nach Bezahlung, man man, ich glaub´s St
Seiten: 1 2 3