Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal - Nur Bestimmte Postings
#11
Du hast auf die Frage von Falkenauge geantwortet? Er fragte nach welchen Kriterien "ausgesucht" werden sill, deine Antwort war, sass 6 von 10 Beiträge erscheinen sollen. Suuuuuuuuper Antwort, mit der man richtig viel anfangen kann.
Zitieren
#12
Tja, wenn du damit nichts anfangen kannst, dafür kann ich nicht. Wenn man seinen Denkkasten mal anschmeißt und Richtig Denkt, weiß man was gemeint ist.
aber laßt gut sein Ihr armen Leute, überanstrengt euch nicht, Ihr Bekommt ja kein Geld dafür.

Kannst hier zu machen Stefan T.
Zitieren
#13
(08.01.2013, 15:40)forenschreck schrieb: Wenn man seinen Denkkasten mal anschmeißt und Richtig Denkt, weiß man was gemeint ist.
Wenn du uns alle indirekt als dumm bezeichnest, wirst du niemand mehr finden, der dir in seiner Freizeit irgendeinen Code programmiert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Zitat:Wenn du uns alle indirekt als dumm bezeichnest

Schon toll wie manche sich was aus einem Satz zusammen reimen.
Schon ein Eigentor Rolleyes
Zitieren
#15
Andersherum wird ein Schuh draus, forenschreck.

Du möchtest etwas von der Community, bzw. hast eine Frage. Um diese bestmöglichst beantworten zu können, ist es von Vorteil, wenn soviele Detailinformationen wie möglich mit angegeben werden.

Unter den "6 von 10" Beiträgen kann man sich zwar etwas wages vorstellen, aber nichts konkretes. Schließlich wären folgende Konstellationen möglich:

- Generell werden die ersten oder letzten 6 Beiträge des entsprechenden Threads dargestellt
- Es wird der erste und dann jede "gerade" Anzahl von Beiträgen angezeigt
- Es werden aus dem Thread 6 zufällige Beiträge ausgewählt und angezeigt
- Es werden nur Beiträge eines bestimmten Nutzers oder einer bestimmten Nutzergruppe dargestellt (bis zu 6)
- Es gibt im Moderationsbereich oder Administrationsbereich eine extra Oberfläche, um gezielt Beiträge auszuwählen, welche auf der Portalseite erscheinen sollen (Pflegeaufwendig)
- ....

Jede dieser Konstellationen wäre möglich und machbar, und eine jede für bestimmte Szenarios mehr oder weniger sinnvoll. Wir kennen das drum herum bei dir nicht, daher sind detailiertere Informationen, was du -genau- machen willst, essentiell.


MfG
Raphael
Zitieren
#16
Na, es gibt doch noch Kreative Köpfe hier, wußte ich doch.

- Generell werden die ersten oder letzten 6 Beiträge des entsprechenden Threads dargestellt

Es soll nur 1 Beitrag erscheinen
Zitieren
#17
(08.01.2013, 15:48)forenschreck schrieb: Wenn du uns alle indirekt als dumm bezeichnest
Schon ein Eigentor Rolleyes
Eigentor? Ich habe dich oder irgendjemand anderen nicht als dumm oder ähnliches bezeichnet.

Nochmal: Du kannst nicht erwarten, dass du für jeden deiner Wünsche eine fertige Lösung präsentiert bekommst.
Wir bieten hier eine in unserer Freizeit eine kostenlose Plattform an und wenn niemand helfen kann oder will, dann musst du das respektieren und ggf. Alternativen suchen. Dies gilt insbesondere für individuelle Anpassungen und Wünsche.
Dies ist bei anderen nicht-kommerziellen Projekten nicht anders...

PS: Sticheleien gegenüber anderen Benutzern sind der Hilfsbereitschaft nicht zuträglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Und anhand welchem Kriteriums soll dieser ausgewählt werden?
Soll es immer der letzte sein? Oder gezielt ausgewählt? Oder der letzte Beitrag eines bestimmten Nutzers / Nutzergruppe?

Du hast dich zuvor in diesem Thread darüber beklagt, dass man uns alles "aus der Nase ziehen" müsse. Allerdings verhälst du dich aktuell nicht gerade anders.

Ich sag es gern nochmal:
Details, Details, Details.


MfG
Raphael
Zitieren
#19
@Stefan T.
Den Spruch von wegen Freizeit etc kann ich schon nichtr mehr hören, sowas Lese ich bei jeden Forum. wer mehr von seiner Freizeit haben möchte, soll sich kein Forum oder solchen Posten aufbürden, ganz einfache Kiste.

@Raphael
Ich weiß nicht wa daran so schwer zu verstehen ist, Es soll immer der aktuelle Post erscheinen, egal wo er nun hängt in dem Thread.
Ist die News nun Posting 7, soll DIESER auch auf dem Portal erscheinen
Zitieren
#20
(08.01.2013, 16:20)forenschreck schrieb: @Stefan T.
Den Spruch von wegen Freizeit etc kann ich schon nichtr mehr hören, sowas Lese ich bei jeden Forum. wer mehr von seiner Freizeit haben möchte, soll sich kein Forum oder solchen Posten aufbürden, ganz einfache Kiste.
Du leitest aus der Existenz dieses Forums (und es heißt nicht "Support-Forum") die Pflicht ab dir zu helfen? Confused
Gerne versuchen wir jedem, soweit möglich, zu helfen. Aber als Verpflichtung sehen wir das nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nur Basisfunktionen für Postings? andreaswien 2 1.635 02.10.2010, 18:29
Letzter Beitrag: Michael