Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler nach Update von 1.6.8 auf 1.6.9
#1
Ich hab das Changed Files Upgrade mit Upgraderoutine durchgeführt und die Sprachdateien erneuert.

Aber jetzt kann ich nichts mehr posten; der Button fehlt. Weder neue Themen, noch Antworten geht:

   

Sämtliche Buttons, also (wie hier im Forum):

   

fehlen.

Und nun???
#2
Hast du einmal die entsprechenden Themes zurückgesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Welche und wie?
#4
Hast Du mehrre Themes zur Auswahl? Falls ja, check doch mal das "Default" oder ein anderes, ob dort auch die Buttons weg sind.
#5
Ich habe ein Defaulttheme und 4 Unterthemes; aber nur mit einer anderern Hintergrundfarbe für 4 spezielle Unterforen.

Kann ich das Upgrade denn noch einmal durchführen? Vielleicht klappt's ja dann.
#6
Ist denn bei allen Themes das selbe Problem? Musste schon mal testen, denn vielleicht finden wir dann eher die Ursache. Wink
Und nutzen alle Themes ein und das selbe Template-Set oder hat jedes Theme eigene Templates? Mir geht es darum erst einmal herauszufinden, ob es vielleicht nur an einem speziellen Theme liegt.
#7
Ohne jetzt der große Checker zu sein glaube ich nicht, dass es an den Themes liegt. Rolleyes
#8
Das Template codebuttons war defekt. Ich habe es aufs Original zurückgesetzt; jetzt ist alles wieder gut. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update von 1.6.10 auf 1.6.13 und php4 auf php5.5 Joshua12 4 3.612 30.05.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Joshua12
  nach update von 1.6.0 auf 1.6.4 fehler davidoof 16 4.466 02.10.2011, 14:55
Letzter Beitrag: Jockl
  nach update 1.6.0 auf 1.6.2 Fehler jetzt verbotener Name 2 1.874 24.02.2011, 10:58
Letzter Beitrag: jetzt verbotener Name