MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler nach Update von 1.6.8 auf 1.6.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab das Changed Files Upgrade mit Upgraderoutine durchgeführt und die Sprachdateien erneuert.

Aber jetzt kann ich nichts mehr posten; der Button fehlt. Weder neue Themen, noch Antworten geht:

[attachment=8172]

Sämtliche Buttons, also (wie hier im Forum):

[attachment=8173]

fehlen.

Und nun???
Hast du einmal die entsprechenden Themes zurückgesetzt?
Welche und wie?
Hast Du mehrre Themes zur Auswahl? Falls ja, check doch mal das "Default" oder ein anderes, ob dort auch die Buttons weg sind.
Ich habe ein Defaulttheme und 4 Unterthemes; aber nur mit einer anderern Hintergrundfarbe für 4 spezielle Unterforen.

Kann ich das Upgrade denn noch einmal durchführen? Vielleicht klappt's ja dann.
Ist denn bei allen Themes das selbe Problem? Musste schon mal testen, denn vielleicht finden wir dann eher die Ursache. Wink
Und nutzen alle Themes ein und das selbe Template-Set oder hat jedes Theme eigene Templates? Mir geht es darum erst einmal herauszufinden, ob es vielleicht nur an einem speziellen Theme liegt.
Ohne jetzt der große Checker zu sein glaube ich nicht, dass es an den Themes liegt. Rolleyes
Das Template codebuttons war defekt. Ich habe es aufs Original zurückgesetzt; jetzt ist alles wieder gut. Smile