Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merkwürdige Fehlermeldung im Board
#11
Danke dir.
Die einzige Meldung die ich dann bekomme ist Array Huh
#12
Hieir hat wohl auch keiner Lust weiter drauf zu Antworten oder Tipps zu geben oder wie ??
#13
(03.10.2013, 11:19)forenschreck schrieb: Hieir hat wohl auch keiner Lust weiter drauf zu Antworten oder Tipps zu geben oder wie ??

Bei solchen Äußerungen sicherlich nicht!
#14
Was soll der Spruch bitte ?
Guck mal auf das Datum wann der letzt Post gemacht wurde und danach nix mehr, was soll sowas. Entweder ist hier Support oder nicht.
Also Spar dir so nen Dummen Spruch wenn du keine Konstruktive Lösung zu dem Problem hast.
#15
Support basiert auf freiwilliger Basis.
Wenn keiner Antwortet, kann das auch heißen, dass vielleicht niemand eine Lösung zu deinem Problem hat.

Du bist sicher nicht der einzige, der auf eine Antwort wartet. Also warte ab und schau, was noch kommt.
Ansonsten auch auf mybb.com mal schauen, da ist die Community etwas größer wie hier, aber Englisch-Sprachig.
#16
Mag sein, dann kann man das aber auch Schreiben das im Moment keine Lösung in Sicht ist, aber solche Dummen Postings von Kenny muß ich nich haben.
#17
Warum ist das Thema dann als "erledigt" gekennzeichnet?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
Von mir ist es nicht als erledigt markiert worden.
Was soll´s, ich habs satt andauernd Leuten hinterher zu rennen BadBat
#19
Naja, das musst Du selbst wissen....

Du könntest das Thema zunächst auch selbst wieder als "nicht erledigt" markieren.

Um das Problem nachvollziehen zu können, fehlen einfach auch noch ein paar mehr Infos und die Möglichkeit, sich das auch mal selbst anzusehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#20
forenschreck, was erwartest du? Ich habe bereits im ersten Beitrag geschrieben, dass die Meldung nicht vom MyBB stammt. Leider hast du keinerlei weiteren Angaben gemacht, zudem ist ein Bild nicht gerade aussagekräftig. Damit sind unsere Möglichkeiten leider extrem eingeschränkt.

Das ist in etwa so als würdest du deiner Autowerkstatt ein Bild deines kaputten Autos schicken. Helfen könnten sie vermutlich genauso wenig. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkwürdige Fehlermeldung im Header-Bereich Boo 4 1.433 26.06.2012, 21:14
Letzter Beitrag: Jockl