Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merkwürdige Fehlermeldung im Header-Bereich
#1
Hallo liebes Support-Forum,

bin bis jetzt schon sehr, sehr weit gekommen mit meinem Forum, ohne Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen... dachte, das bleibt auch so, doch nun teilen mir meine Mitglieder mit, dass im Header-Bereich des Forums eine merkwürdige Fehlermeldung auftritt, wenn sie das Portal betreten...

bei mir selbst tritt diese Fehlermeldung nicht auf, deshalb kann ich leider auch nicht viel dazu sagen, außer ein Screenshot anhängen mit dieser Fehlermeldung, die mir ein Mitglied geschickt hat:

   

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen Sad
#2
Hast du die inc/functions.php bearbeitet? Wenn ja lade mal Bitte die Original Datei wieder hoch!

P.S. eine Suche nach der Fehlermeldung hätte dir auch weiter geholfen! Blush
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Auweia... sorry Blush hätte bei der Google-Suche "Seiten auf Deutsch anzeigen" klicken sollen! Werd ich in Zukunft darauf achten!

Die functions.php hab ich zwar nicht bearbeitet, aber ich habe PHP-Dateine mit dem Editor, der in Windows enthalten ist, dafür genutzt...

vielen Dank!
#4
Wir haben hier auch eine Richtig Geile Suchfunktion am Start! Blush
https://www.mybb.de/forum/search.php
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
(26.06.2012, 09:37)Boo schrieb: ....aber ich habe PHP-Dateine mit dem Editor, der in Windows enthalten ist, dafür genutzt...

Wie bearbeite ich eine PHP-Datei?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkwürdige Fehlermeldung im Board forenschreck 28 5.119 08.10.2013, 06:36
Letzter Beitrag: forenschreck