MyBB.de Forum

Normale Version: Merkwürdige Fehlermeldung im Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo

Seit heute Taucht bei mir im Forum diese Meldung auf:

Sorry, an internal error occured. Please report this immediately!

[Bild: http://www.soundofflex.de/Bilder/bug.JPG]

Kann mir einer sagen was das sein kann ?
Habe im Adminbereich mal alles an Prüfungen gemacht was es da gibt, aber da ist alles im Grünen
Vom MyBB stammt diese Meldung jedenfalls nicht.
Hatte erst den Verdacht das ein Plugin Schuld ist, aber das war es auch nicht Sad
Fehler ist Behoben, Schuld war das Profile Comments (0.9.2) Plugin.
Scheint ne Macke zu haben oder nicht mit der neuen Forenversion Kompatibel zu sein.
Der Fehler ist wieder da. Was ist das diesmal nun ?
Neue Plugins sind nicht vorhanden.
Hättest Du das Bild damals hier im Board hoch geladen, könnte man damit nun noch etwas anfangen. Ansonsten sagt "Fehler wieder da" nicht sehr viel aus. Toungue
Ja, mein Webspace ist nicht mehr da, also hier das Bild im anhang nochmal.
Wenn so was nochmal ist könnte kann man Testgweise über php den Server Status abfragen.

<?php
$curld = curl_init("http://name server");
curl_setopt($curld, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true);
curl_exec($curld);
$get = curl_getinfo($curld);
echo $get;
?>

Wenn nicht 200 raus kommt das liegt der Fehler wohl an deinem Provider.
Einfach mal googeln wenn es nicht 200 ist.
Dumme Frage dazu, wo wird das Gemacht mit der Abfrage, also wo soll das Script da hin ?
Absolutes Neuland für mich Sad
leere textdatei erstellen
den quelltext da rein
speichern im format text.php

auf dem webspace kopieren und direkt unter den namen der datei öffnen

z.b. name webseite/test.php

aber nicht vergessen die datei wieder zu löschen
Seiten: 1 2 3