Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprache entfernen aus Reg.
#1
Hallo http://diabetes-freunde.de/member.php hier kann man immer Deutsch "Du" auswählen unter Sprachen. Ich habe das DeutschDU aber schon gelöscht, weil ich nur DeutschSIE haben will. Bei er Reg. kann man aber weiterhin DeutschDU auswählen und schon kommt ein fehler. Wie und wo lösche ich DeutschDU aus der Auswahlliste auf der Reg.Seite ?
#2
Bist du sicher, den gesamten Ordner und die Datei der Sprachdatein gelöscht zu haben?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hi diggler

Zitat:Wie und wo lösche ich DeutschDU aus der Auswahlliste auf der Reg.Seite ?
Wenn du die Sprachauswahl in auf der Reg. Seite ganz entfernen möchtest,
dann kannnst du das so machen !

gehe Control Panel » Template-Manager
suche nach Mitglieder Templates
öffne Template member_register

entferne folgenden code:
Code:
<br />
<fieldset class="trow2">
<legend><strong>$lang->lang_select</strong></legend>
<table cellspacing="0" cellpadding="$theme[tablespace]">
<tr>
<td colspan="2"><span class="smalltext">$lang->lang_select_desc</td>
</tr>
<tr>
<td><select name="language"><option value="">$lang->lang_select_default</option><option value="">-----------</option>$langoptions</select></td>
</tr>
</table>
</fieldset>
Ich hoffe dir somit geholfen zu haben.

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#4
Super, und dann stellt sich die standartsprache autom. ein ? Also die ich im Admin CP als STandart def. hab ?
#5
Ja. Du solltest den von DaStaFlexX genannten Code durch diesen ersetzen, damit alles fehlerfrei funktioniert:
Code:
<input type="hidden" name="language" value="" />

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Wen ich das richtig verstehe hast du das deutsch _du Paket deinstalliert?

Dann schau mal hier:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...000&page=1
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lesbarere REG-Images ows 1 1.965 08.12.2005, 14:14
Letzter Beitrag: Michael