Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Top 10 most online
#21
Kann man in den Einstellungen des Plugins vornehmen, ob im obigen Menü ein Link eingebaut werden soll.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Nein leider nicht. Sad ich habe nur im index vom Forum so etwas gefunden: {$toptenonline}

Edit: habe jetzt einen Link als Bsp. gefunden:

PHP-Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/index.php">Index</a></li

was müsste ich ändern um die TopTen Liste angezeigt zu bekommen ? Sad
Zitieren
#23
An dem Plugin kann man doch Einstellungen vornehmen ? Zumindest ist es bei mir der Fall Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Das sind die Einstellungen:

   

mehr kann ich leider nicht einstellen.

Edit: Eine topten.php o.ä. habe ich nirgends gefunden....
Zitieren
#25
Ja, und an letzter Stelle findest Du die Einstellung für das Menü, als Link.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
PHP-Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/index.php">Index</a></li>
<
li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php">$lang->toplinks_memberlist}</a></li>
{
$topten_online_link}
<
li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php">{$lang->toplinks_search}</a></li

So in etwa? Aber da passiert nix... Sad
Zitieren
#27
Ähm NEIN, Du verstehst mich wohl völlig falsch, oder ich drücke mich falsch aus Big Grin.

Schau mal meinen Anhang an, das sollte doch genügen dann als Erläuterung Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Ahhhhh Big Grin

DAS habe ich bei mir NICHT !!!!! Sad

Bei mir endet das nach den Bildern. Ich kann weder die "Unsichtbaren User" noch als "Top-Link-Menu" einstellen.

Wo finde ich denn das Plugin, was Du hast ? Habe nur dieses hier aus dem Thread gefunden....
Oder kannst Du Deins hier zur Verfügung stellen?
Zitieren
#29
https://www.mybb.de/forum/thread-26931-p...#pid180700

Nimm dies ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
1000 Dank Big Grin

ein kleines Problem ist aber noch:

   

Wo kann ich diesen Fehler ändern ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Most Posts Ever MyBB.de Bot 0 1.027 30.05.2014, 05:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot