Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Top 10 most online
#11
Ich sag herzlichen Dank dafür! Ich werd es Morgen erst einbauen und testen können, da die Server meines Hosters leider heute down sind, ich hab aber noch ein kleines Testboard auf nem anderen Server, dort werde ich es mal, bevor es live gehen wird, testen. Ich berichte, sobald ich es getestet habe.

Nochmals ein großer Dank an Dich!
Zitieren
#12
Guten Morgen!

So, hab es nun sowohl auf dem Testserver getestet, als auch live und muss sagen, Perfekte Arbeit! Nun muss ich es nur noch als Toplink gesetzt kriegen und alles ist gut. :-)
Zitieren
#13
Das Plugin im Anhang bietet nun die Optionen, die Du gerne hättest und noch das ein oder andere mehr.

Bei der Umsetzung bin ich leider an meine Grenzen bzgl. Optimierung des Codes gekommen. Es funktioniert soweit alles (es sei denn, ich habe was übersehen) und bin auf's Feedback gespannt.

Das alte Plugin bitte deaktivieren, die Plugin-Datei ersetzen, dann erneut aktivieren und die Einstellungen überprüfen...


Edit: Anhang entfernt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Guten Abend!

befolgt wie du sagtest und siehe da, genau SO!!! wollte ich es haben, ich bin beeindruckt von deiner Leistung und nochmal ein großer Dank an Dich und die Zeit die du geopfert hast! Alle User im Forum sind davon sehr beeindruckt und freuen sich sehr über die Liste.

Daumen hoch!
Zitieren
#15
Super Plugin Jockl!

Da wurde wirklich an alles im Detail gedacht, so dass man sogar alles im ACP einstellen kann, was bei vielen Plugins nur durch manuelle Änderungen möglich ist. Auch die Toplink Integration per Klick und dann sogar noch mit Bilder-Pfadangabe. Genial! Wink

Nur noch eine Frage. Wenn ich bestimmte Benutzergruppen von der Einsicht in die Liste ausschliessen will, klappt das auch soweit, aber die entsprechenden Gruppen sehen nur eine weisse Seite (Wenn ich den Toplink aktiviert habe und man drauf klickt). Ist das so gewollt oder ist das die besagte Grenze an die Du gestossen bist Big Grin ? Ich frage nur, weil man ja meistens in solchen Fällen die Seite sieht, dass man keine Berechtigung hat.

Ansonsten nochmals: Hammermässig gut geworden! Bei eBay käme jetzt:
Top Verkäufer! Beste Qualität! Superschnelle Lieferung! Gerne wieder! 1A+ Big GrinBig Grin
Zitieren
#16
Danke für Eure Antworten!

Das mit der weißen Seite hatte nichts mit meinen Grenzen zu tun sondern war eine Sache, die nicht geprüft sondern schlichtweg vergessen hatte. Wink
Es sollte jetzt aber funktionieren. Außerdem wird der Toplink jetzt nur noch dann angezeigt, wenn die entsprechende Usergruppe auch die Berechtigung dafür hat.

Es reicht, die Plugin-Datei einfach zu ersetzten....


Edit:
Anhang entfernt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Ja, hat er wirklich wunderbar hinbekommen, hab die Plugin-Datei dann nun auch nochmal ausgewechselt, auf den Fehler kam ich bisher noch nicht, GreenDragon. Big Grin

Jockl, kannst du mir auch noch ein Tipp geben, wie man die $timeonline so umschreibt, dass NUR! die Minuten, statt Tage, Sekunden etc. berechnet werden, also allg. nicht nur auf das Plugin bezogen? :x

Danke dir schonmal!
Zitieren
#18
Leider hat sich heute morgen ein Fehler eingeschlichen. Die Rechte bei der Erstellung des Top-Links werden nicht richtig abgefragt. Ich habe deshalb die Datei in diesem Beitrag ausgetauscht.

Es sollte ausreichend sein, die Plugin-Datei zu ersetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Top 10 most online 1.1
Zitieren
#20
Erstmal Danke für das Plugin, ist wirklich cool.
Meine Frage wäre jetzt aber, wie ich die Anzeige, die jetzt unten im Forum steht, in einen Link packe.
sollte oben bei:

Index
Mitglieder
Suche

auftauchen. Wäre für Ideen bzw. eine kleine Hilfe dankbar.

Thx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Most Posts Ever MyBB.de Bot 0 1.027 30.05.2014, 05:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot