Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Adventskalender
#11
Vielen Dank für Dein Feedback, pcworld.

Für den Fall, dass ein Admin-Account gehackt würde, bekommt dieser User natürlich Zugang zu dem ACP-Link. Deshalb aber auch dieser Hinweis:
Zitat:....bietet es sich an, das neue admin-Verzeichnis auch noch per .htaccess von Zugriff zu schützen.
Das mit dem Kinderspiel hätte ich vermutlich besser in "" gesetzt. Natürlich ist es nicht ganz so kinderleicht, deshalb aber eben auch der Hinweis auf ein sicheres Passwort.

Zwischen Tux und C64 gibt es nicht unbedingt einen direkten Zusammenhang. Außer, dass beide für die Anfangszeit der Jump&Run Spiele stehe und damit die bereits vergangene Zeit darstellen sollen.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren