Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Adventskalender
#1
Diskussion zu: Adventskalender
Zitieren
#2
Überraschungen sind immer gut. Big Grin Sieht gut aus der Kalender. Ein Dankeschön an alle die den ausgearbeitet und integriert haben. Wink

Frage: Können dort auch Gäste mitmachen? Oder nur für Member?
Zitieren
#3
Gäste können die Türchen auch öffnen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ich habe dieses Plugin dieses Jahr auch zum ersten Mal bei mir im Forum integriert. Sehr aufwändig, den Kalender zu befüllen und die Bilder zu ändern etc., aber schick. Wink

Bin gespannt, was ihr euch habt einfallen lassen. Smile
Zitieren
#5
(01.12.2012, 00:24)Sin73 schrieb: Sehr aufwändig, den Kalender zu befüllen und die Bilder zu ändern

Wahre Worte! Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Vlt kommt am Heiligabend ja der Download oder nen Release zum neuen MyBB Big Grin
Zitieren
#7
Das darf auch ruhig vorher kommen ... Wink ...oder später.

Wäre etwas stressig etwaige Updateprobleme von div. Leuten an Heiligabend abzuhandeln.
Zitieren
#8
(01.12.2012, 15:40)Devidra schrieb: Vlt kommt am Heiligabend ja der Download oder nen Release zum neuen MyBB Big Grin
So etwas bekommen wir nicht mit MyBB.com koordiniert. Wink Wenn ein Release oder andere Neuigkeiten kommen, dann außerhalb des Adventskalenders...
Aber frostschutz hat natürlich Recht, ich denke auch ihr habt an Weihnachten etwas besseres vor oder seit unterwegs.

PS: Wer Anregungen, Vorschläge oder Ideen für den Adventskalender hat, kann sich gerne melden... Entweder für dieses Jahr (soweit möglich) oder vielleicht für einen zukünftigen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Der heutige Kalendereintrag hat mich an diesen hier erinnert: https://www.youtube.com/watch?v=x4ZG1UQVP4g
Zitieren
#10
Merkwürdig, dass hier kaum Feedback gepostet wurde...
Vielen Dank für die Mühe, hat mir gefallen! Smile
(Auch wenn ich die meisten Einträge mir heute nachträglich angeschaut habe)

Kleines Feedback zum 15., Absicherung des ACPs
Zitat:Trotz eines sicheren Passwortes ist es für einen möglichen Angreifer u.U. ein Kinderspiel, dieses mit entsprechenden Mitteln heraus zu finden.
Wenn dies wahr wäre, würde der beschriebene "Trick" auch nichts helfen: Der Angreifer loggt sich einfach im normalen Forum ein, und, tadaa, hat den Link zum ACP. (Ich nehme mal an, wenn man $config['admin_dir'] ändert, ändert sich auch auf der main der Link zum ACP.)
Und wenn man davon ausgeht, dass es für einen Angreifer ein leichtes wäre, das Passwort rauszufinden, sollte man sich vielleicht mal ernsthaft Gedanken machen, ob man nicht lieber ein sicheres Passwort wählen soll, oder was der Sicherheit sonst noch im Wege stehen könnte.

Und diese Tux-Geschichte ist ja fast schon richtig traurig Toungue (er wird mir fehlen)
Edit: Mag mir jemand den Zusammenhang zwischen C64 (bzw. "Zu der Zeit") und Tux erklären?
Zitieren