Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Daten aus Datenbank gelöscht aber werden noch angezeigt
#11
kann es denn 'nebenwirkungen' geben, wenn ich jetzt ein altes backup wieder lade ?
#12
Mach doch einfach jetzt noch ein Backup. Dann hast du ein aktuelles und ein älteres. Wenn das einspielen des älteren Backups nicht das bringt was du dir wünscht, spielst du eben das frische wieder ein und du hast den JETZT-Zustand.

Je nachdem wie alt dein Backup ist und was du seit dieser Zeit alles am Forum gemacht hast (Plugins installiert, Beiträge geschrieben etc.), kann es sein das dir eben solche Daten oder Funktionen fehlen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer gelöscht - Alle Daten entfernt? GreenDragon 10 2.526 06.12.2012, 16:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Mod schließt Thread, für Admin aber noch offen? noxest 15 2.912 17.09.2012, 09:31
Letzter Beitrag: Raphael
  Private Nachricht in der Datenbank gelöscht Plexxart 8 2.338 16.03.2012, 12:29
Letzter Beitrag: StefanT