Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Daten aus Datenbank gelöscht aber werden noch angezeigt
#1
Hallo,
ich habe heute mal men Forum aufgeräumt und weil es mir zu umsändig war alles immer über das ACP zu löschen habe ich einfach alle Einträge aus der Datenbank 'mybb_banned' gelöscht. Die Mitglieder werden aber weiterhin im ACP angezeigt... was hab ich denn da falsch gemacht odergibt es ne Option wie man das im ACP auch alles in einem Schwung löschen kann ?

MfG
Maik Kunkel
#2
In der Tabelle sind die Benutzer gar nicht gespeichert, daher kannst du sie darüber auch nicht löschen. Da es in diversen Tabellen Verweise auf Benutzer gibt, rate ich von der Löschung über die Datenbank dringend ab.
Stattdessen kann man mit der Suche im ACP alle Benutzer suchen (Ergebnisse pro Seite ggf. erhöhen), alle markieren und löschen. Das geht mit wenigen Klicks.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ahhhhh verdammt
was habe ich dann gelöscht ?
#4
Die Informationen, dass, wie lange und warum ein Benutzer gesperrt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
okay und die 'mybb_awaitingactivation' hab ich auch noch gelöscht gehabt. Was habe ich da jetzt zerstört ?
#6
http://docs.mybb.com/Database_Tablesmybb...ation.html

Hast Du denn die kompletten Tabellen gelöscht oder "nur" den Inhalt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
'nur' den inhalt
#8
Wenn Du ein Backup hast, dann kannst Du ja die beiden Tabellen zurück spielen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
entstehen dann die benutzer auch wieder ?

edit: habe jetzt nämlich schon welche gelöscht
#10
Nein, die "entsehen" nur dann, wenn Du auch die entsprechenden Einträge der mybb_users einspielst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer gelöscht - Alle Daten entfernt? GreenDragon 10 2.504 06.12.2012, 15:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Mod schließt Thread, für Admin aber noch offen? noxest 15 2.898 17.09.2012, 08:31
Letzter Beitrag: Raphael
  Private Nachricht in der Datenbank gelöscht Plexxart 8 2.324 16.03.2012, 11:29
Letzter Beitrag: StefanT