Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe des Verfassers
#1
Hallo!
Das ist ein Super-Forum hier, bisher habe ich die Antworten auf alle meine Fragen hier gefunden, bis auf eine: Die Namen der User (in dem Feld hier links neben den Beiträgen) sind alle in der Farbe, in der ich sie haben will, nur der vom admin nicht. Der ist grün und kursiv, er soll, wie die anderen, blau und nicht kursiv sein. Wo kann ich das denn einstellen? Mein Theme ist das (mittlerweile geänderte) MyBB Default.
Zitieren
#2
ACP->Benutzer und Gruppen->Gruppen verwalten->Administratoren->Benutzernamen-Stil
Da sollte
Code:
<font color="blue"><i><b>{username}</b></i></font>
stehen.
Das musst du mit
Code:
{username}
ersetzen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Klasse, herzlichen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe des "post_author" ändern – wie? pixmax 4 432 02.12.2013, 20:03
Letzter Beitrag: Jockl
  Wo ändere ich die Farbe des Zitatkästchen? Soul 2 881 22.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Soul
  Farbe des Forum Text ändern Hecktro 1 1.145 23.11.2009, 09:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Die Farbe des Feldes "Willkommen zurück..." Raven 6 1.282 03.03.2009, 21:45
Letzter Beitrag: Raven
  Farbe des Namens auch in Beiträgen Anicane 3 1.161 23.06.2006, 15:34
Letzter Beitrag: Anicane