Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es endlich eine ordentliche mybb Gallerie ?
#1
Hallo,

Ich bin nun wieder mal auf der Suche nach einer doch endlich funktionierenden Gallerie.
Es gibt hier und da welche zb die ezGallerie, aber da gibt es nicht mal einen Installations Anleitung. Die meisten sachen sind auch aus 2006, gibt es mittlerweile ein gutes Plugin für Mybb ? Ich will das die User Bilder hochladen können.

MFG

Ich hab mich doch mal kurz dran gemacht und die ezGallery Installiert, nur bekomm ich eine fehler wenn ich die URL aufrufe meinewebseite./gallery/ wo liegt hier der fehler ?

Alles andere konnte ich schon im CP einstellen und Ordner ist auch beschreibbar auf dem Server.

Gruß
Zitieren
#2
Moin Power-s,
empfehle Dir die Coppermine. Damit bist Du gut bedient und die läuft einwandfrei mit myBB.
http://coppermine-galerie.de/index.php

Eine eigene myBB-Gallerie wird meines Wissens nicht implementiert werden.
Zitieren
#3
(06.11.2012, 20:09)Manni schrieb: Moin Power-s,
empfehle Dir die Coppermine. Damit bist Du gut bedient und die läuft einwandfrei mit myBB.
http://coppermine-galerie.de/index.php

Eine eigene myBB-Gallerie wird meines Wissens nicht implementiert werden.


Danke für die Info, darüber hab ich auch schon gelesen, aber einer schreib es geht nicht und der andere sagt es geht, daher hab ich erstmal das Ez ausprobiert, aber wie gesagt bringt mir nen fehler auf der php datei.

Gibt es irgendwo ne Demo version ? damit man sich mal die Galerie mal anschauen kann live ?

Gruß
Zitieren
#4
(06.11.2012, 20:54)Power-s schrieb: Danke für die Info, darüber hab ich auch schon gelesen, aber einer schreib es geht nicht und der andere sagt es geht, daher hab ich erstmal das Ez ausprobiert, aber wie gesagt bringt mir nen fehler auf der php datei.

Gruß

Ein Link zu deinem Forum sowie eine genauere Beschreibung des Fehlers wären sehr hilfreich. Sonst wird dir hier niemand wirklich weiterhelfen können vermute ich.
Zitieren
#5
(06.11.2012, 21:04)Kenny schrieb:
(06.11.2012, 20:54)Power-s schrieb: Danke für die Info, darüber hab ich auch schon gelesen, aber einer schreib es geht nicht und der andere sagt es geht, daher hab ich erstmal das Ez ausprobiert, aber wie gesagt bringt mir nen fehler auf der php datei.

Gruß

Ein Link zu deinem Forum sowie eine genauere Beschreibung des Fehlers wären sehr hilfreich. Sonst wird dir hier niemand wirklich weiterhelfen können vermute ich.

Laut Tool ist die Url nun URL entfernt

Aber da bekomm ich einen fehler. Muss ich diese erst irgendwo einbinden ?

Danke
Zitieren
#6
Was du da hast ist nicht die ezGallery.
Zitieren
#7
(06.11.2012, 21:37)Kenny schrieb: Was du da hast ist nicht die ezGallery.


Komisch, und was is das dann hier ? ^^
   
Zitieren
#8
Dein Link im Forum verweist aber nicht auf die ezGallery, sondern auf http://www.vw-golf7-forum.de/misc.php?page=galerie
Was auch immer du da angelegt/probiert hast.

Ich tippe mal darauf das nicht alle Dateien der ezGallery dort sind wo sie hingehören.
Zitieren
#9
(06.11.2012, 21:51)Kenny schrieb: Dein Link im Forum verweist aber nicht auf die ezGallery, sondern auf http://www.vw-golf7-forum.de/misc.php?page=galerie
Was auch immer du da angelegt/probiert hast.

Ich tippe mal darauf das nicht alle Dateien der ezGallery dort sind wo sie hingehören.


Sorry, das hatte ich noch vergessen, aber beachte nicht den Galerie Button in der Navi.
Das war heute zum test, und wurde einfach mit de Pagemanger ne neue Seite erstellt.

Ich hatte heute dann die EZ geladen und wie du auf dem bild siehst soweit eingestellt.
Aber wenn ich die in der 2 Zeile angegeben url nehme (egal auch wenn ich was ändere ) kommt immer nen fehler das ich keine Berechtigung hab. Hab auf dem Server schon andere Berechtigung eingestellt aber nix passiert.

Muss ich irgendwo noch was eintragen ?

Ich hoffe jetzt licht ins Dunkle gebracht zu haben ^^
Zitieren
#10
Ist die Datei ezgallery.php in deinem Forenroot? Also dort wo die index.php ist?
Wenn ja versuch mal deine Seite aufzurufen mit: www.deineseite.de/ezgallery.php
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Gallerie? Mario4774 0 1.136 28.10.2013, 18:06
Letzter Beitrag: Mario4774
  Gibt es eine Möglichkeit alle hochgeladenen Bilder anzusehen? sabrina 4 2.232 27.01.2011, 21:05
Letzter Beitrag: Michael
  Link zur Gallerie Juventiner 8 3.353 23.09.2010, 22:39
Letzter Beitrag: Juventiner
  Bilder-Gallerie? Shadow_Gengar 3 1.904 05.11.2009, 16:43
Letzter Beitrag: PatrickGER
Question Gibt es eine Sessionliste für die Gamesection Capman 0 1.227 08.08.2009, 18:51
Letzter Beitrag: Capman