Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es eine Möglichkeit alle hochgeladenen Bilder anzusehen?
#1
Hallo zusammen,

gibt es eine Applikation mit der es möglich ist alle hochgeladenen Bilder im Forum
wie in einer Galery anzusehen? Damit User nicht in allen Treads nach Bildern suchen müssen sondern sich alle auf einmal anzeigen lassen können.

Ich hoffe ich habe die Frage verständlich geschrieben, wenn nicht Sorry!

Viele Grüße
Sabrina
Zitieren
#2
So etwas ist mir nicht bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es gibt jedoch verschiedene Galerien, die sich mit dem MyBB verbinden lassen. D.h. aber nicht, dass diese Attachments anzeigen - die Galerien arbeiten weiterhin für sich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Wäre es dann nicht möglich, dass die Attachments in dem Ordner der Gallerie abgelegt werden? Bzw. Zusätzlich dort abgelegt werden?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Ich denke nicht, dass das ohne Codeänderungen möglich ist, da die Dateien mit der Endung *.attach abgelegt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es endlich eine ordentliche mybb Gallerie ? Power-s 25 8.847 25.11.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Vorlonski
  Möglichkeit nur bestimmte Adressen für Registrierung zu zulassen deffers0en 7 4.426 29.10.2011, 20:18
Letzter Beitrag: nononever
Question Gibt es eine Sessionliste für die Gamesection Capman 0 1.210 08.08.2009, 17:51
Letzter Beitrag: Capman
  Gibt es fürs mybb eine möglichkeit ein blog, mit Gruppen und profil zu erstellen?? aman 5 2.400 21.11.2007, 17:12
Letzter Beitrag: Hank
  Menge der im Downloadbereich hochgeladenen Dateien im Profil anzeigen Crasher 8 2.686 02.11.2006, 10:33
Letzter Beitrag: Crasher