MyBB.de Forum

Normale Version: Gibt es eine Möglichkeit alle hochgeladenen Bilder anzusehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gibt es eine Applikation mit der es möglich ist alle hochgeladenen Bilder im Forum
wie in einer Galery anzusehen? Damit User nicht in allen Treads nach Bildern suchen müssen sondern sich alle auf einmal anzeigen lassen können.

Ich hoffe ich habe die Frage verständlich geschrieben, wenn nicht Sorry!

Viele Grüße
Sabrina
So etwas ist mir nicht bekannt.
Es gibt jedoch verschiedene Galerien, die sich mit dem MyBB verbinden lassen. D.h. aber nicht, dass diese Attachments anzeigen - die Galerien arbeiten weiterhin für sich.
Wäre es dann nicht möglich, dass die Attachments in dem Ordner der Gallerie abgelegt werden? Bzw. Zusätzlich dort abgelegt werden?
Ich denke nicht, dass das ohne Codeänderungen möglich ist, da die Dateien mit der Endung *.attach abgelegt werden.