Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge geteilt....Threadname wird nicht übernommen
#1
Hallo,

ich habe von einem Thread einige Beiträge markiert und über die Inline-Beitragsmoderation geteilt.
Die abgetrennten Beiträge wurden auch korrekt verschoben und unter dem neuen Threadtitel eingefügt, aber die einzelnen Beiträge haben noch die alte Überschrift.

Hab ich da vielleicht was falsch gemacht, oder warum wird der Threadtitel nicht auf alle abgetrennte Beiträge übernommen?

Vielen Dank schonmal!

Gruß, Tom
#2
Da der Betreff ja beliebig gewählt werden könnte, werden vorhandene Beiträge nicht geändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, dann ist es halt so.

Besten Dank!

Gruß, Tom


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenberechtigungen werden nicht übernommen Wind Dancer 15 2.580 12.10.2012, 10:30
Letzter Beitrag: Wind Dancer
  Suchmaschienenfreundlichere URLs nicht übernommen Th3Dan 2 1.477 28.06.2011, 17:52
Letzter Beitrag: frostschutz