Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Last Poster Trophy on Postbit
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Last Poster Trophy on Postbit

Zitat:One of (if not the) most inane forum games ever created, devoid of all creativity and productivity and yet insanely, widely popular is 'The Last Poster Wins'. Almost every forum has some version of it and I thought I might make a simple little plugin to display a trophy on the postbit of the user in your forum that currently has the last post in your forum's version of 'The Last Poster Wins' thread.

Obviously only useful for forums that have a thread like this, it can be customized to allow a different trophy image and the tid of thread must be entered before the trophy image will display.

Installation:



  1. Copy all the files in the Upload directory to your forum's root directory.
  2. Copy a trophy image to the images directory of your forum. Some sample trophies are provided.
  3. Install & Activate the plugin in Admin CP
  4. Edit and Save the plugin settings to point to your forum's last poster wins thread and the trophy image you uploaded in step 2


Removal:

Uninstall the plugin and remove all files.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Last Poster Trophy on Postbit 1.01
Zitieren
#3
Hallo
WAS ist damit (Last Post Wins Thread IDSmile gemeint ? WAS muss ich hier angeben und WELCHE Auswirkungen hat dies dann ?

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#4
(11.11.2012, 02:33)Kalle schrieb: WAS ist damit (Last Post Wins Thread IDSmile gemeint ?
Die Thread-ID des entsprechenden Themas.

(11.11.2012, 02:33)Kalle schrieb: WAS muss ich hier angeben...
Na, die Thread-ID Wink

(11.11.2012, 02:33)Kalle schrieb: ...und WELCHE Auswirkungen hat dies dann ?
Wenn Du den Pfad zu dem Bild richtig angegeben hast, dann erhält der Autor des letzten Beitrages in dem Thread jeweils die Trophäe im Postbit.

Das alles macht natürlich nur Sinn, wenn Du in Deinem Forum auch einen Thread hast, der sich um so etwas ähnliches handelt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Dem letzten Poster würd ich keine Trophy geben, eher die rote Laterne :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Vielen Dank für die Antworten

ich glaube, ich lass das lieber Wink (für welchen Thread ...von hunderten - sollte man sich da entscheiden ? , möglicherweise lassen sich mehrere angeben (hab ich nicht probiert) ...verleitet vielleicht auch ein bisschen dazu eher sinnfreies zu schreiben nur um so'ne Trophy zu kriegen Wink

Aber Danke trotzdem für die Antworten

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#7
Hallo Ihrs,

also mir gefällt die Spielerei Big Grin Mal eine Frage. Welchen Code bräuchte ich um mehr als einen Pokal im Thread einzeigen zu lassen? Ich habe im Testforum versucht mehr anzeigen zu lassen, aber allen Anschein nach funktioniert nur einer im Beitrag, möchte aber gerne mehr, viel mehr Toungue Ich hab versucht die tid mit einen Komata zu trennen, geht nicht. Hat jemand eine Idee?

LG Torie
Zitieren
#8
Schau mal hier
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Oh COOOOL!! Das installiere ich mir auf der Stelle, tausend Dank!*freu*hüpfel

LG Torie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Last poster avatar on forumdisplay and index MyBB.de Bot 92 19.953 26.02.2024, 12:41
Letzter Beitrag: KarinB
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 13 4.363 10.11.2022, 08:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 33 10.673 10.03.2022, 19:07
Letzter Beitrag: milfhunter
  Top Poster MyBB.de Bot 0 1.246 15.01.2017, 19:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 2.918 13.04.2014, 14:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot