Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucherzähler in footer einbauen
#11
Hallo,

warum wollt ihr den Counter denn in der Global.php includen?

Probier doch mal ganz normal per include entweder vor
eval("\$footer = \"".$templates->get("footer")."\";");
oder danach.
#12
Das muss in die global.php, weil es ja auf jeder Seite stehen soll. Wenn du jetzt einfach includest, dann wird - wenn überhaupt - nur unformartierter Text an der falschen Stelle ausgegeben. Glaube ich zumindest. Versuch es einfach mal, schadet nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
Ach so, Ihr wisst nur nicht, wie das geht. Ich dachte schon, man darf den nicht einbauen. Puhhh!

Dann probier ich halt weiter. Das mit Global ist ein guter Tip! Da war ich noch nicht! :-)
bastelige Grüße
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besucherzähler sebths 6 868 26.03.2007, 16:40
Letzter Beitrag: sebths
  unsichtbarer Besucherzähler gesucht sindbad123 2 1.034 18.10.2005, 22:07
Letzter Beitrag: sindbad123